RE: Suche Gehäuse von Märklin DHG500

#1 von Tobias B. , 28.01.2007 12:23

Hallo zusammen,

ich suche für einen Umbau zwei Gehäuse der Märklin DHG500. Entstehen soll daraus zusammen mit einem Fahrgestell einer Piko Br 106 (vierachsiges Fahrwerk mit Stangenantrieb) eine Henschel-Werklok.
Also: wer zufällig so ein Teil bei sich rumliegen hat und dieses loswerden möchte, oder wenn jemand weiß, wo man günstig an ein solches Teil kommen kann, kann sich gerne bei mir melden. Auch ein Fahrwerk einer Br 106 suche ich noch...

Danke und viele Grüße

Tobias



Tobias B.  
Tobias B.
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 28.01.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 188
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz