Guten Abend liebe Hobby-Kammeraden.
Ich wende mich an die Spezialisten unter Euch die sich mit Signalen in der Epoche 2 auskennen.
ANLAGE: Deutsche Reichsbahn Epoche II
Situation: Ich habe nun mit Hilfe von Internet und Literatur die Signale eingeplant und brauche nun jemand der mir sagen kann was falsch ist und was ich allenfalls korrigieren müsste.
Beiliegend die Screenshots (Die schwarzen Balken bedeuten Tunnelportale)
1) DURCHGANGSBAHNHOF mit NEBENSTRECKEN TALBAHNHOF
DBhf01 Durchgangsbahnhof Hauptstrecke (Gleise DBhf01-01/02/03/04) und Talbahnhof der Nebenstrecke (Gleise DBhf01-05/06) Sowie Rangiergleisen (DBhf01-R0x) und BW (DBhf01-BW0x).
Die Einfahrt von der Hauptstrecke in den Nebenstreckenteil ist von beiden Seiten erlaubt - Die Fahrt von der Nebenstrecke auf die Hauptstrecke darf nur im Westen (Links) passieren.
2) HAUPTBAHNHOF mit BWs und Rangiergleisen (Kopfbahnhof)
3 NEBENSTRECKE mit kleinem Durchgangsbahnhof/Haltestelle und BERGBAHNHOF mit Lokschuppen (Kopfbahnhof)
Die Drehscheibe und der Schattenbahnhof sind unterirdisch als Abstellraum auusgelegt.
http://abload.de/image.php?img=durchgangsbahnhof01d0bi2.jpg
http://abload.de/image.php?img=hauptbahnhof_mit_bwsclyyz.jpg
http://abload.de/image.php?img=nebenstre...t_bergn6bku.jpg
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Ich denke das mit den Hauptsignalen und Vorsignalen sollte gut sein aber mit den Gleissperren und Wartesignalen bin ich mir überhaupt nicht sicher ob zu viel oder falsch gewählt und positioniert!
Viele Dank für Eure Unterstützung im Voraus
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dieter