RE: Roco 72515

#1 von Berchtesgaden03 ( gelöscht ) , 07.10.2013 14:05

Hey ihr lieben da draußen..........

ich wollte gestern meine Roco Lok 72515 zusammenbasteln, die BR 185 der Railpool.

In dem Zurüstbeutel liegen Teile wo ich nicht weiß wo sie hingehören.
Ein Bild hänge ich an.
Es geht um die 4 kleinen Teile die sich rechts neben den Trittleitern befinden. ( also mittig )
Sehen aus wie eine Pfeife ..................also bildlich gesehen...logo

Ich würde gerne wissen a) was es für Teile sind und b) wo genau muss ich die stecken

bin für jede Hilfe dankbar.............

Ich kann leider keine Bilder hier hochladen, deshalb wenn möglich geht bitte auf die Roco Homepage
gebt die 72515 ein und dann auf ERsatzteile, dort findet ihr das Bild vom Zurüstbeutel.

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte. Kommt Jungs ihr seit doch gut drauf

Benni


Berchtesgaden03

RE: Roco 72515

#2 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 07.10.2013 14:47

Zitat von Berchtesgaden03
Ich kann leider keine Bilder hier hochladen


Hi,
das kann niemand.
Aber so gehts: viewtopic.php?f=30&t=30285
Gruß
Martin


Nichteisenbahner

RE: Roco 72515

#3 von berndm , 07.10.2013 18:49

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber im nicht zugerüsteten Zustand haben die äußeren Achsen keine Sandfallrohre.
Ich kann mir vorstellen, dass man diese Teile an die äußeren Sandkästen kleben kann, dann würden alle vier Achsen gleich "besandet".


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.534
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Roco 72515

#4 von berndm , 08.10.2013 12:24

Hier ein Bild einer Roco 146. Die sollte aber gleich sein.

Links sieht mal ein Sandfallrohr. Rechts fehlt das Rohr und auch einiges mehr, wie Auftrittleitern.
Diese auch müssen nachgerüstet werden.

Der Unterschied fällt besonders auf, wenn man ein entsprechendes Bild eines zugerüsteten Modells auf der Roco Web Seite anschaut.
Beispielsweise: http://www.roco.cc/de/product/224675-795...02002/zoom.html
oder Roco Artikelnr. 79590


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.534
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz