RE: Hochbauten der RBD Kassel

#1 von flanker ( gelöscht ) , 30.01.2007 14:25

Hallo


Ich suche für die Planung eines Gebäudenachbaus den Band "Hochbauten der RBD Kassel". Fündig geworden bin ich bis jetzt beim Bundesarchiv. Dort Nachzuforschen benötigt aber Zeit, welche ich im Moment nicht habe.
Vielleicht hat ja auch einer von euch eine Idee, wie man mit dem Buch in kontakt kommen kann

Gruß

Julian



flanker

RE: Hochbauten der RBD Kassel

#2 von silz_essen , 30.01.2007 14:50

Hallo Julian,

ich würde einfach zu nächsten öffentlichen Bibliothek gehen und das Buch per Fernleihe bestellen. Hat bisher bei mir immer wunderbar funktioniert.

Gruß
Martin



silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.921
Registriert am: 06.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz