Willkommen 

RE: Alternative zu ESU Switch Pilot Servo mit Extension

#1 von Vinkona ( gelöscht ) , 24.10.2013 12:26

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Weichendecoder für DCC, der über eine integrierte Herzstückumschaltung wie der Esu Switch Pilot Servo mit dem Extension Baustein funktioniert.

Die Suche im Internet ist sehr verwirrend. Vielleicht kann jemand über eigene Erfahrungen berichten.


Vinkona

RE: Alternative zu ESU Switch Pilot Servo mit Extension

#2 von MrBaseball , 24.10.2013 13:09

Hallo Klaus

Habe auf meinem Testmodul einige Servodecoder ausprobiert. Für DCC bevorzuge ich den WA-5 von MB-Tronik, der hat bereits eine Herzstückumschaltung drin.
Da bei mir mehrheitlich nur wenige Weichen bei Kreuzungsstellen zum Einsatz kommen, brauche ich auch nicht mehr als zwei Anschlüsse pro Decoder, da sonst die Zuleitungen der Servos zu lang werden.


Grüessli
Andy

Demnächst: Cheakamus Canyon in British Columbia in Spur N + BLS Südrampe in Spur N


 
MrBaseball
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 17.09.2013


RE: Alternative zu ESU Switch Pilot Servo mit Extension

#3 von Vinkona ( gelöscht ) , 25.10.2013 07:51

Danke Andy,
das ist ja schon eine erster Ansatz.


Vinkona

RE: Alternative zu ESU Switch Pilot Servo mit Extension

#4 von waltervölklein , 25.10.2013 08:30

Hallo Klaus,

Die WA5 kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Sie sind absolut die besten Ansteuerungen!


Gruß vom Bodensee

Walter

Linux mint


waltervölklein  
waltervölklein
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 432
Registriert am: 14.10.2006
Homepage: Link
Gleise Selbstbau
Steuerung Intellibox


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 212
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz