Hallo Leute,
na dann will ich hier auch noch die Fotos reinklöppeln vom Samstag den 26.10.2013 - die "Lange Nacht der Modellbahn" von den diversen Stationen. In meinem Trööt wurde ich bereits gefragt wer denn die Leute auf den Foto wären, ich könnt jetzt in meiner hervorglänzenden Manier einfach sagen "Stummis" oder "ein Teil des Süd-Westlichen Stummiforum's", klingt schon echt wichtig - aber damit wäre der Stummiwelt nicht wirklich geholfen. Also zuerst einmal ein paar Fotos und dann werden die Namen dazu getanzt, ääähmm nein nur geschrieben
Viel Spass beim Anschauen, wünscht Thomas und der Rest der "Rasselbande"
Die Erklärung zum Bild steht jeweils drunter, steht nix drunter gibts auch nix zum erklären

Das ist "Mr. Low-Budget", ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Das sind v. l. n. r.: Klaus, ich und "ess Greedel" in der "Chill-out-Area"

Kreuzung Seitenstrasse/Hauptstrasse in Bliesen

Das sind v. l. n. r.: Klaus, Axel, Bauch, Rainer und seine bessere Hälfte (nein nicht nur weil sie nur halb auf dem Bild ist), ihr nu wieder
Aber, auch alles sehr angenehme Zeitgenossen.

Bauer Harms auf Acker, im Radio läuft "Schweinespuren im Schrank" von Hauward Carpfenteich

Bauer Harms' Hof, es läuft noch das gleiche Lied im Radio

Garndenien bei Nacht oder in fortgeschrittener Dämmerung

Bahnhofskneipe .......

...... dazu passender Bahnhof

v. r. n. l.: Spotzi, Martin, Kevin, Rainer, alles sehr angenehme Zeitgenossen - der Rest - hmm k. A., aber im Zweifelsfall Homo Sapiens

Das Spiel, "Ich sehe wen den du nicht siehst", v. o. n. u.: Klaus, Axel
, sehr angenehme Zeitgenossen

Der vergessene Peugeot 404....

Beim Bauer Schmidt auf dem Hof (hier wars Radio aus)

v. u. n. o. n. r.: Axel, Klaus, Stefan und Rainer - er erklärt die pfälzische Internetverbindung
aber auch alles sehr angenehme Zeitgenossen

v. l. n. r.: Axel, Jürgen + Kevin, Ralf, Martin und Stefan, hier waren Alle am staunen
hier auch, alles sehr angenehme Zeitgenossen

Brücke hinter Plexiglas und mein schemenhaftes Erscheinen links im Glas, ein überaus sehr angenehmer Zeitgenosse

Evtl., langfristige Übernachtungsmöglichkeit mit AI, inkl. Bewegungstherapie im Freien und Gruppenkörperreinigung
flaster:
So, das wars in groben Zügen von meiner Seite. In Zweibrücken habe ich nix geknippst, erstens war meine Karte voll und zweitens hatte ich da schon letztes Jahr auf dem Schirm. Ich hab gesehen, dass Jürgen zwischendurch die Route eingestellt hat wo wir "rumgejuckelt" sind - danke Jürgen
Grüßerei wie immer, Thomas