Willkommen 

Foto - Galerie

RE: Hilfe! Die 1042er sind los - auf meiner Anlage!

 von 118Fan , 06.08.2019 11:56

Mahlzeit Endbahnhof,

pflichte dir zu 150% bei!!
Wobei man noch dazu zweierlei sagen muss:
1. haben die 1042er durch das Verblechen der Eckfenster an Schönheit und Charakteristik verloren.

2. Fahren die in der o. g. Form ja immer noch als 1142 in bestimmten Regionen von Österreich herum.
Teilweise als Wendezüge, teilweise im Güterverkehr und angeblich auch als Schubloks am Semmering.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan

118Fan
Beiträge: 818
Registriert am: 13.12.2011

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 327
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz