Foto - Galerie

RE: Und wieder eine Umlackierung

 von Winfried Frey , 19.01.2008 10:20

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal wieder eine meiner Umlackierungen vorstellen - auch als Anregung, wie leicht man seinen Wagenpark erweitern kann:



Basis war ein alter Shell Kesselwagen 4651.

Nach Zerlegen des Wagens wurde der Kessel zunächst silber lackiert, dann der ganze Wagen mit grau satt eingenebelt. Der Kessel bekam eine Extra-Portion grau.
Die Farben sind normale Baumarkt-Spraydosen.

Die Bauchbinde ist ein Decal von Märklin, andere Ergänzungen/Änderungen der Beschriftung stammen von Conrad/Kreye.

Gruß
Winfried Frey

PS: Der Wagen wurde nach der Anleitung im Märklin Magazin noch auf KK umgerüstet.


Die FREYSENBAHN - Meine Anlage
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=89596

Winfried Frey
Beiträge: 881
Registriert am: 28.04.2005

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Und wieder eine Umlackierung Winfried Frey 19.01.2008
RE: Und wieder eine Umlackierung Winfried Frey 30.07.2016
RE: Und wieder eine Umlackierung Arno 30.07.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz