Anregungen / Fragen zum Forum

RE: Probleme mit Zitaten aus dem "alten" Forum

 von ET 65 , 30.05.2021 12:06

Zitat von Hobby-Bahner im Beitrag #2
... das Problem mit den Zitaten habe ich so gelöst, indem ich die Beiträge mit dem fehlenden "zitierten Nutzer" einfach durch klicken auf "Ändern" und dann "speichern" lösen konnte. Danach war der fehlende zitierte Nutzer sichtbar. ...
Hallo Gerald,

für Punkt 1 aus meinem obigen Post funktioniert das. Vielen Dank. Werde mich dann da einmal durchklicken.

Punkt 2 lässt sich dann wohl nur durch Deinen zweiten Vorschlag lösen:
Zitat von Hobby-Bahner im Beitrag #2
Eine weitere Möglichkeit ist die, indem man vorher auf "Zitieren" des Betrags klickt, woher das Zitat stammt, den Code kopiert und dann in den zu bearbeiteten Beitrag hineinfügt und speichert. Eine andere Möglichkeit, als die beiden genannten habe ich bisher nicht entdeckt. ...
Hatte gehofft, dass es doch eine einfachere Methode gibt.

Vor allem die "Fremdposts" in einem Thread bleiben dann ohne Urheberangabe im Zitat, da diese ja nur durch den Schreiber/die Schreiberin des Posts geändert werden können.

Wünsche auch Dir ein erholsames Restwochenende.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"

ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.229
Registriert am: 01.03.2009

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 60
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz