Anregungen / Fragen zum Forum

RE: Probleme mit Zitaten aus dem "alten" Forum

 von Lohengrin_Wien , 31.05.2021 09:13

In meinen Themen waren auch 2 Zitate dabei, die interessanterweise ein ganz anderes (altes?) Format in der Codierung aufgewiesen haben. Alle anderen waren sichtbar, wie sie sein sollten.
Ich hab das gelöst, indem ich eine Antwort mit Zitat geschrieben habe, den richtigen Zitat-Code kopiert, den Entwurf wieder gelöscht, und das Kopierte dann in den fehlerhaften Beitrag eingefügt habe.
Das geht natürlich nur, wenn der Fehler in einer eigenen Antwort ist, die man auch bearbeiten kann.

LG

Martin.


Wann geht der nächste Schwan?

Meine Anlagenplanung: Vom Vorort ins Waldviertel

Stahlschwellenweichen

Lohengrin_Wien
InterRegio (IR)
Beiträge: 251
Registriert am: 25.04.2015

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz