Anregungen / Fragen zum Forum

RE: Probleme mit Zitaten aus dem "alten" Forum

 von ET 65 , 01.06.2021 10:57

Hallo Ralf, hallo liebes Stummiteam,

ich will hier bitte nicht nachkarten. Habe festgestellt, dass alle Beiträge, die ich bisher diesbezüglich gefunden habe, von einem Schreiber stammen, der in seinem Namen

  • ein Leerzeichen (zum Beispiel "Rüm Hart")
  • einen Umlaut (zum Beispiel "ET 65")
stehen hat. Vielleicht hilft das euch weiter, falls ihr hier noch etwas unternehmen möchtet. Denke aber, dass nachträgliche Änderungen von Beiträgen nur manuell möglich sind. Und da möchte ich keinem diese Aufgabe aufs Auge drücken. Also lassen wir es, wie es ist.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"

ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.263
Registriert am: 01.03.2009

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz