Anlagenbau

RE: Viessmann Signale / Oberleitung bei C-Gleis Höhe ?

 von Hohentengen21 , 14.01.2014 07:37

Moin zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen: Ich baue ja eine C-Gleis Anlage und bin dabei, die ersten Signale zu stellen. Ich verwende Viessmann Signale und wollte von Euch wissen, ob ich diese direkt auf die Trasse (also Niveau Unterkante Schotterbett) oder auf Gleisniveau anheben sollte?

Glieche Frage für die Oberleitungsmasten. Dies haben ja theoretisch schon einen Sockel drunter. Genügt dieser, oder sollte man zusätzlich eine Unterlage schaffen, um die Masten höher zu positionieren?

Sofern das Thema schon mal diskutiert wurde - sorry. Ich habe nichts gefunden.


Grüßle Oli

Hohentengen21
Beiträge: 1.963
Registriert am: 29.02.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Viessmann Signale / Oberleitung bei C-Gleis Höhe ? Hohentengen21 14.01.2014
RE: Viessmann Signale / Oberleitung bei C-Gleis Höhe ? Hohentengen21 14.01.2014
RE: Viessmann Signale / Oberleitung bei C-Gleis Höhe ? Bodo 14.01.2014
RE: Viessmann Signale / Oberleitung bei C-Gleis Höhe ? Hohentengen21 14.01.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 167
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz