Anlagenbau

RE: Was ist von diesem Gleisplan zu halten?

 von JuergenT , 16.04.2007 08:36

Hallo zusammen,

mein rollendes Material soll endlich aus den Originalkartons heraus- und auf eine noch zu bauende Anlage kommen. Bei der Suche nach der passenden Anlage, die:

a) abwechslungsreiches Spielen ermöglichen soll
b) eine schöne Paradestrecke bieten soll
c) wenig Anforderungen and meine gestalterischen und handwerklichen Fähigkeiten in punkto Landschaftsgestaltung stellen darf
d) Erweiterungsmöglichkeit zu einer L-förmigen Anlage durch weitere ein- oder zwei zusätzliche Module

bin ich in dem Märklin Gleisplanbuch für das C-Gleis auf Seite 75 auf einen Vorschlag gestoßen der mir recht gut gefällt.

Ich habe den Gleisplan größtenteils in Wintrack übertragen. In die freie Fläche auf der rechten Seite gehören noch ein dreiständiger Lokschuppen sowie mehrere Abstellgleise nur leider ist es mir in Wintrack nicht gelungen das entsprechend der Vorgaben aus dem Gleisplan fehlerfrei zu übernehmen. Muss man sich eben dazu denken. ops:

Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, was von diesem Vorschlag unter Berücksichtigung der o.g. Kriterien zu halten ist.



Hauptstrecke



Schattenbahnhof

Gruß
Jürgen

JuergenT

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Was ist von diesem Gleisplan zu halten? JuergenT 16.04.2007 08:36
RE: Was ist von diesem Gleisplan zu halten? Torsten R. 16.04.2007 09:05
RE: Was ist von diesem Gleisplan zu halten? JuergenT 16.04.2007 10:20
RE: Was ist von diesem Gleisplan zu halten? ccnero 16.04.2007 15:00
RE: Was ist von diesem Gleisplan zu halten? Möller_Wuppertal 16.04.2007 15:49
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz