Anlagenbau

RE: Meine Anlagenplanung zur Beurteilung (2 Bilder 785 KB)

 von Thorsten Tomczak , 30.08.2005 15:20

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen. Hier ein paar Anmerkungen dazu:

- Rundum begehbar wird die Anlage nicht, ich habe aber zwei Klappen eingeplant, durch die ich auf alle Teile der Anlage zugreifen und dementsprechend bauen kann.
- die Gleise im Bahnhof und in den SBF's haben eine Länge zwischen 2,20 m und 2,60 m sodass auch einigermassen realistisch lange Züge fahren können
- bezüglich des E-Lok-BW bin ich noch nicht ganz schlüssig, ein anderer Plan sieht an dieser Stelle eine Güterverladestelle vor
- der Plan ist zwar nicht komplett auf meinem Mist gewachsen, da ich verschiedene Ideen aufgenommen habe, aber aus dem Katalog von 1971 ist er dann doch nicht
- der Raum ist ca. 7,00 * 3,30 m groß, die Anlage nimmt etwas mehr als die Hälfte des Raumes in Anspruch, mehr möchte ich nicht bebauen

Dass jeder Modellbahner andere Ansprüche an eine Anlage hat ist mir klar, trotzdem ist es interessant mal andere Meinungen zu hören um vielleicht noch die ein oder andere Idee umzusetzen.

Gruß aus Bottrop


Thorsten Tomczak
Beiträge: 481
Registriert am: 27.04.2005

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 165
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz