Anlagenbau

RE: Meine Anlagenplanung zur Beurteilung (2 Bilder 785 KB)

 von Treibstange , 30.08.2005 15:56

Hallo Thom,

denk noch mal drüber nach, ob es wirklich sinnvoll ist, an bestimmte Teile deiner Moba sowohl beim Bau und im späteren im Betrieb nur durch "Lucken" eingreifen zu können.
Meine erste "Groß - Anlage hatte ich auch so angelegt, dass ich bei Betriebstörungen immer erst eine Lucke abecken musste, dann in die Hocke gehen, am Boden kriechen und wieder aufrichten. Ich sprech da aus Erfahrung.

Dann bin ich auf Rahmenbauweise umgestiegen. Keiner meiner Schenkel ist breiter als 90 cm.
Ich habe auch keinen Riesenraum (ca. 5 m x 3,20m ) zur Verfügung.

Welches Gleis - System wirst du verwenden ?
?


Treibstange
Beiträge: 1.851
Registriert am: 06.05.2005

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 151
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz