Anlagenbau

RE: Meine Anlagenplanung zur Beurteilung (2 Bilder 785 KB)

 von RalfSchlo , 30.08.2005 21:52

Hi Thorsten,
zuerst einmal finde ich es gut das ich jetzt nicht mehr alleine bin mit der Frage nach der Anlagenplanung. Jetzt meinen Senf:
Also zuerst dachte ich: UUUUUHHHHH.... was man da für Speilmöglichkeiten hat (ich bin übrigens 39) .
Drehscheibe, Schiebebühne, Nebenbahnhof....
Dann aber: Ich stelle mir das im Betrieb sehr bescheiden vor wenn da mal einer entgleist. Wie willst du denn, auch mit den Luken, überall drankommen. Mann ist dann zu faul die aufzumachen, wiel man ja "auch so" drankommt. Und schon ist ein Haus abgedeckt oder die Oberleitung liegt auf dem Gleis (Hurricane läßt Grüßen). ops:
Also ich würde den Vorschlag "an der Wand langbauen" mir mal überlegen. Somit bekommst du auch zwangsläufig längere Fahrstrecken.

Ralf


RalfSchlo
Beiträge: 227
Registriert am: 07.07.2005

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 137
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz