Anlagenbau

RE: Baubeginn: Kleine Anlage - Große Freude

 von lernkern , 14.12.2017 03:24

Moin.

So, ich bin hier auch dabei, danke für den Link im anderen Thread.

Mit den 4mm für eine Gehwegplatte hast du nach meinem Geschmack sehr gut "gezielt". Das wären etwa 35cmx35cm, das sollte doch hinkommen.

Auch deine Idee, mit dem Bahnhofsgebäude aus der Platte "rauszudenken", gefällt mir gut.

Ich habe nur 'nen Vorschlag: Leih dir von Thomas einen (langen) Bus und schau, ob der überall, wo er muss, (einigermaßen) um die Ecken kommt. Mir sieht's bissl eng aus, wobei da Bilder aber gern täuschen. Nicht, dass das am Ende nicht glaubwürdig aussieht...

Der Anfang sieht auf alle Fälle schon mal sehr gut aus, ich bleibe mal in der ersten Reihe sitzen.

Viele Grüße

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz

lernkern
Beiträge: 2.514
Registriert am: 02.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Baubeginn: Kleine Anlage - Große Freude Hartmudt 14.12.2017
RE: Baubeginn: Kleine Anlage - Große Freude AlexanderJesse 14.12.2017
RE: Baubeginn: Kleine Anlage - Große Freude lernkern 14.12.2017
RE: Baubeginn: Kleine Anlage - Große Freude Hartmudt 16.12.2017
RE: Baubeginn: Kleine Anlage - Große Freude DerDosto 25.01.2018
RE: Baubeginn: Kleine Anlage - Große Freude Donautal 27.01.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 52
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz