Anlagenbau

RE: Von der Idee zum (fertigen) Rohbau

 von Rangierleiter , 24.07.2020 00:52

Hallo Christian,

auch wenn die Anlage nichts für mich wäre, so stellt dein Baubericht die Perfektion dar. Saubere Gliederung, die richtigen Bilder an der richtigen Stelle, alles Relevante berücksichtigt, alles Überflüssige weggelassen, saubere Rechtschreibung. Es fällt überhaupt nicht auf, wie lang der Beitrag eigentlich ist, beeindruckend.

Gäbe es ein "Wiki" für einteilige Bauberichte, würde der deinige die Referenz darstellen.


MfG

Thomas

Rangierleiter
Beiträge: 128
Registriert am: 03.02.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Von der Idee zum (fertigen) Rohbau ChristianB 23.07.2020
RE: Von der Idee zum (fertigen) Rohbau histor 23.07.2020
RE: Von der Idee zum (fertigen) Rohbau ChristianB 23.07.2020
RE: Von der Idee zum (fertigen) Rohbau histor 23.07.2020
RE: Von der Idee zum (fertigen) Rohbau Rangierleiter 24.07.2020
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 202
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz