Anlagenbau

Wendelhaven -- Ein Ferien-Paradies entsteht

 von olsvse , 26.05.2021 13:25

Hallo Zusammen,

nach ca. 3 Monaten Bautätigkeit ist meine erste Ablage "Wendelhaven" in einem Zusatand wo ich gut in die Sommer-Pause gehen kann.
Ursprünglich wollte ich die Dokumentation begleitend machen, aber vor lauter bauen bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Darum gibt es jetzt halt eine Zusammenfassung. Ich werde sie über mehrere Beiträge entsprechend den Bauabschnitten verteilen,
so dass man sich zu einem Abschnitt äuser kann ohne das ganze zitieren zu müssen.
Ich hab da bestimmt vieles Falsch oder ungeschickt gemacht.

Aktueller Stand:


Die nächsten schritte im Herbst werden die Elektrik sein und das einschottern der Schienen.
Dann geht es an die Ausgestaltung.

Gruß,
Oliver

olsvse
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 06.01.2021

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 174
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz