Anlagenbau

RE: Hilfe bei 3-Epochen Anlage

 von Samy1981 , 21.10.2008 21:57

Frage: Wie kann ich ein Anhang in klein(als Vorschau) anhängen???

Nachdem mein Bruder bei unseren Eltern ausgezogen ist, steht nun der komplette Speicher leer, habe ihn heute mal grob vermessen und mir kam spontan die Idee eine 3-Epochen Anlage aufzubauen.
Geplant wäre ein "U", siehe Anhang, oberes Schenkelmaß sind 590cm, linker Schenkel ist 415cm lang und 140breit, rechter Schenkel 525cm lang und ebenfalls 140cm breit.

Hauptsächlich soll im oberen Bereich eine modernere Epoche 4/5/6 Anlage mit großem Bahnhof entstehen sowie einer 2 Gleißigen ParadeStrecke.
Im linken Schenkel soll die DampflokÄra ein zuhause finden mit Drehscheibe und Betriebsgelände etc.
Im rechten Schenkel möchte ich ein mittelgroßes Stahlwerk bauen, sowie weitere Industrie, denke da an Epoche 3 mit hauptsächlich Dieslern....
Die Auf dem Bild seht ihr 2 Querlinien, die die Schenkel abgrenzen, in diesem Bereich geht ein Balken quer vom Boden zur Decke, die Anlage lässt sich zwar gut Verbinden,soll auch so sein, aber finde die Idee ganz gut genau dort die Epochen grob zu trennen,was meint ihr dazu?

Werde mir in den nächsten Tagen Gedanken über einen möglichen Gleisplan machen, wäre aber froh wenn ihr ein paar Beispiele habt, da ich meist dazu neige alles zu voll zu machen.......das möchte ich diesmal vermeiden.[/b]

Link zu Bild 1

Bilder auf meine WebSite verlagert (Stummilein, Admin)

Samy1981

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Hilfe bei 3-Epochen Anlage Samy1981 21.10.2008 21:57
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 217
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz