Anlagenbau

RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen???

 von Joeys Teppichbahn , 06.07.2009 15:43

Hallo Stummis,

ich bin zur Zeit dabei, für einen anderen Modellbahner einen Gleisplan mit dem Märklin K-Gleis zu erstellen. Vorgabe dabei ist: nur Märklin-K-gleis und nur Radien über 900mm im sichtbaren Bereich. In diesem Plan müsste ein Hosenträger mit schlanken K-gleisweichen eingebaut wreden. Hat jemand von euch dazu eine Lösung??? Habe bereits gegoogelt, hab aber nichts gefunden. Hat wer von euch ne Idee wie man das am Besten machen könnte?

@Mods: ich hoff, dass ich im richtigen Forumsteil gepostet habe.


MfG


EDIT: Kreuzung müsste man selber bauen.


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum

Joeys Teppichbahn
Beiträge: 2.271
Registriert am: 12.02.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen??? Joeys Teppichbahn 06.07.2009
RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen??? sebi0410 06.07.2009
RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen??? Joeys Teppichbahn 06.07.2009
RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen??? Udo Nitzsche 06.07.2009
RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen??? lokifan 06.07.2009
RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen??? Joeys Teppichbahn 06.07.2009
RE: K-Gleis Hosenträger mit schlanken Weichen??? BigDiesel 06.07.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz