Anlagenbau

RE: Anlagen(um)bau

 von Peter Hoeschen , 27.10.2006 13:04

Hallo zusammen.

Ich bin mal wieder gedanklich damit beschäftigt die eh noch nicht fertige Anlage umzugestalten. Bei jeder Kleinigkeit die dazu kommt kommen auch zwangsläufig Tausend neue Ideen... Bis jetzt habe ich eigentlich seit knapp einem Jahr immer nur Gleise verlegt, geändert, neu konzipiert und wieder geändert und bin auf Grund des Materials nur der Epoche (5) relativ treu geblieben. Zum Ausprobieren habe ich immer die Landschaft nur aus Häusern, Bäumen und anderem selbst stehendem Material aufs blanke Holz gestellt und bin auch da irgendwie nie fertig... Nun drängt sich mir die Frage auf, wie oft ihr eigentlich eure Anlagen angepasst habt bzw wie lang habt ihr zeitlich gebraucht bis ihr zum (vorläufigen) Endausbau mit Befestigen, einschottern usw gekommen seit? Falls das in den Umfrageordner gehört, bitte verschieben.
Die Elektrik will ich eigentlich auch nicht ständig ändern, aber das ist im Moment noch nicht so tragisch, da nur die Weichen und die Häuserbeleuchtung aktiv sind.

So, nun bin ich auf eure Angaben gespannt,
Peter


Peter Hoeschen
Beiträge: 14
Registriert am: 16.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Anlagen(um)bau Peter Hoeschen 27.10.2006
RE: Anlagen(um)bau Holger Putz 27.10.2006
RE: Anlagen(um)bau Torsten 27.10.2006
RE: Anlagen(um)bau Juergen 27.10.2006
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz