Willkommen 

Anlagenbau

RE: Der Traum lebt weiter: Anlage Regensburg Hbf

 von 181fan , 17.12.2012 21:36

Hallo Zachi,

>>ENDLICH!<< War mein erster Gedanke als ich Deinen Thread hier gelesen habe! Ich habe mich schon im alten Thread immer wieder gerne umgesehen. Weil man schnell Fortschritte erkennen konnte und Du mit vielem voran gegengen bist wo jeder Modellbahner früher oder später davor steht.

Nun ist es also endlich so weit und der Hbf steht an und ich freu mich schon wieder auf die Baufortschritte und Informationen von Dir.


Gruß
Martin (181fan)
---------

Letztes Projekt: Sammlungsverkleinerung!
Aktueller Zug: -+-
Next: Es wird die Bahn gebaut!

181fan
Beiträge: 2.149
Registriert am: 25.07.2008

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 186
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz