Willkommen 

Reparaturen

Hilfe. ROCO 43285 Dampflokomotive "Zuckersusi" der Südzuckerwerke

 von chessyger , 10.09.2021 09:25

Hallo.
Ich habe die obige Lok ROCO 43285 Dampflokomotive "Zuckersusi" der Südzuckerwerke bekommen.
Angeblich nie benutzt nur Zurüstteile angebaut.
Leider wurde wohl dabei warum auch immer die NEM 362 Kupplungsaufnahme ausgebaut.
Frage:
Wie wird die wieder eingebaut ohne allzuviel zu zerlegen.
Teil 33 muß da in den Schacht an der Lok und der Stift wird in ein Loch greifen. Aber wo sitzt genau die Feder 35 ?



Das mit der Feder werde ich wenn offen wohl herausfinden, aber was muß demontiert werden um überhaupt die Kupplungskammer 33 wieder einzusetzen ohne das alles auseinander fällt?


Gruß
Jürgen
Ex US-Bahner seit 1975 (N). H0 und DCC 1998
Jetzt Neustart in DB und Privatbahn angelehnt an die OHE ca. 1952 - 1960 (III)
Als Kind hatte ich das Glück das mir meine Eltern Trix-Express kauften.

chessyger
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 23.01.2008

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 185
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz