Meine Teppichbahn

RE: Rangieren in Mariana Sul

 von Elchrich Elch , 20.12.2017 10:09

Hallo,
nach einer etwas längeren Bodenabstinenz melde ich mich mla zurück. Auf der N-Bahn geht es gerade langsam., wenn nicht frustrierend, voran. Deswegen war es wieder an der Zeit das H0-Material auszupacken und einfach ein wenig zu fahren. Diesmal habe ich einen kleinen Unterwegsbahnhof aufgebaut, um vor allen den Personenzügen eine Strecke zu bieten. Weil Weihnachten ist, habe ich mir die Mühe gemacht, ein kleines und einfaches Video zu drehen.

[youtu-be]https://youtu.be/k4FZIrUFOT0[/youtu-be]

cu, Rainer

Elchrich Elch
Beiträge: 1.311
Registriert am: 20.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Rangieren in Mariana Sul Elchrich Elch 20.12.2017
RE: Rangieren in Mariana Sul Elchrich Elch 19.10.2017
RE: Rangieren in Mariana Sul Stoecki 19.10.2017
RE: Rangieren in Mariana Sul oberlandbahn 20.10.2017
RE: Rangieren in Mariana Sul Elchrich Elch 20.12.2017
RE: Rangieren in Mariana Sul lernkern 20.12.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 170
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz