Willkommen 

An Aus

Meine Teppichbahn

RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021)

 von Michael Knop , 20.11.2019 10:11

Hi zusammen,

[s]zu Himmelfahrt 2020, vom 20.05.2020 (Aufbau) bis 24.05.2020 (Abbau) wird in Wuppertal wieder die Schule gerockt!

[attachment=0]Modellbahn in der Pina mit LOGO 2020 Himmelfahrt 02.pdf[/attachment][/s]


Ich/Wir würden uns freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum begrüßen zu können.


Ihr wisst nicht was Tischbahning ist?
Glaube ich nicht , ansonsten hilft euch www.tischbahning.de oder die Beiträge hier im Forum, wie z.B. viewtopic.php?f=168&t=172570, viewtopic.php?f=168&t=159480 oder auch viewtopic.php?f=168&t=150328



Wer nicht aus der direkten Region kommt und mehrere Tage teilnehmen will, sprecht mich wegen Übernachtungsmöglichkeiten ruhig an.



"Mögen die Spiele beginnen" , Michael

PS: wenn Ihr kommt, sprecht doch bitte mich und/oder Kalle mal an (wir beißen auch nicht ) - letztes mal waren wohl einige Stummis da - ich habe nichts davon mitbekommen

PPS: wer aktiv mitmache möchte, sollte sich direkt bei mir (oder Kalle) melden - dann können weitere Dinge besser abgesprochen werden

PPPS: das Tischbahning zu Himmelfahrt ist abgesagt - an Alternativen wird gearbeitet


EDIT:

Hi zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr kein Tischbahning in Wuppertal geben kann/wird:

Der Schulleiter und die Orga haben eine Vernunftsentscheidung getroffen. 

Für die Schule gibt es alle Tage neue Reglungen wegen Corona aus Wuppertal...und wieder ein paar Tage gibt es erneute
Reglungen aus der Landeshauptstadt Düsseldorf, die sich teilweise widersprechen...

Nach vielen Überlegungen wird dieses Jahr kein Tischbahning stattfinden...auch nicht im kleinem Rahmen und
auch nicht als Privat-Treffen...
Also freuen wir uns und hoffen wir...auf das Jahr 2021...


Endgültig abgesagte Grüße, Michael


NEUES EDIT (APRIL 2021)



Hi zusammen,

auch hier im Starbeitrag ergänzt:

es hat zwar für Himmelfahrt 2021 noch keine Einladung gegeben, aber wir haben unsere internen Vorbereitungen für ein Tischbahning an Himmelfahrt 21 in Wuppertal eingestellt.


Nächster angedachter Termin ist in den Herbstferien in NRW, als groben Zeitrahmen nenne ich mal 14. bis 19. Okt 2021. Wer Interesse an unserem Tischbahning hat, sollte sich diesen Termin also vormerken.


Viele Grüße, Michael

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Michael Knop
Beiträge: 5.270
Registriert am: 28.04.2005

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021) Michael Knop 15.04.2021
RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021) Michael Knop 20.11.2019
RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021) Michael Knop 13.03.2020
RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021) Michael Knop 04.04.2020
RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021) Michael Knop 31.08.2020
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 319
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz