Modul- und Segmentbau

RE: Bahnhof Hollendorf

 von Floschi , 13.04.2020 19:57

Moin Moin,

frohe Oster erstmal. Hier zeige ich euch ein paar Fotos meiner Modulanlage. Es ist noch nicht viel zu sehen, aber jeder fängt ja mal an. Thema ist eine eingleisige Hauptstrecke in den 80er Jahren. Die Loks sind Digital und die Signal und Weichensteuerung erfolgt per Hand. Insgesamt sind 4 Module geplant. Hier der Bereich des Güterbahnhof, es wird dort ein Güterschuppen mit Rampe hinkommen und noch eine einzelen Laderampe, sowie ein Bahnübergang. Die Gleise sind gealtert und auch schon mit Weichenantrieben versehen.









LG und bleibt gesund

Flo

Floschi
Beiträge: 28
Registriert am: 22.12.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Bahnhof Hollendorf v100anderlingen 03.09.2020
RE: Bahnhof Hollendorf Floschi 13.04.2020
RE: Bahnhof Hollendorf Floschi 01.05.2020
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 172
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz