Meine Module und Segmente

RE: Kleine Modulanlage in Spur TT

 von Modellbahn-TT , 20.01.2022 21:40

Guten Abend Stummianer,

die letzten Tage war nicht viel Zeit neben der Arbeit, Familie und meinem neuen Hobby - dazu später mal noch mehr.

@Frank 72 den Original Gleisplan habe ich an der Wand hängen ,werde ich demnächst mal hier zeigen. Den Gleisplan der Segmente müsste ich mal zu Papier bringen dann reiche ich ihn mal nach.

@Kupzinger bei den Weichen handelt es sich um die Tillig EW 3 - diese sind Original bis auf die Radlenker welche ursprunglich von Gehlhaar waren-diese aber nicht mehr lieferbar sind habe ich jemanden gefunden der mir diese anfertigt und dann werden die restlichen auch noch getauscht.

mal kurz noch ein paar Bilder vom anfangenden neuen Hobby ooohh man

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)




so in diesem Sinne einen schönen Abend noch ...

Modellbahn-TT
Beiträge: 4
Registriert am: 19.11.2021

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kleine Modulanlage in Spur TT Modellbahn-TT 02.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT UKR 02.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT Modellbahn-TT 02.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT silv1971 02.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT Doktor Fäustchen 02.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT Frank K 02.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT Frank 72 03.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT Modellbahn-TT 03.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT Kupzinger 16.01.2022
RE: Kleine Modulanlage in Spur TT Modellbahn-TT 20.01.2022
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz