Hallo,
nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
72238 – Dampflok 043 574-3 der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf sieben Achsen (Lok-Tenderantrieb), zwei Achsen mit Haftreifen, NEM652-Schnittstelle.
73334 – Ellok der Baureihe 143 der DB AG, Epoche V, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73335 – Ellok der Baureihe 143 der DB AG, Epoche V, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73466 – Ellok 110 511-3 der „Fahrzeuginstandhaltung GmbH“ der DB AG, Epoche V-VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX16-Schnittstelle, Sondermodell für MC-Vedes-Händler.
73466 – Ellok 110 511-3 der „Fahrzeuginstandhaltung GmbH“ der DB AG, Epoche V-VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Sondermodell für MC-Vedes-Händler.
73618 – Ellok der Baureihe 155 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf sechs Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73619 – Ellok der Baureihe 155 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf sechs Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73927 – Ellok der Reihe 475 „Alpinisten-Design“ der BLS Cargo, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73928 – Ellok der Reihe 475 „Alpinisten-Design“ der BLS Cargo, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73933 – Ellok 193 805-9 der Railpool, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, PluX22-Schnittstelle, beleuchtbare Zugzielanzeige im Digitalbetrieb.
73934 – Ellok 193 805-9 der Railpool, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. beleuchtete Zugzielanzeige), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
76729 – Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der SNCF, Epoche VI.
79335 – Ellok der Baureihe 143 der DB AG, Epoche V, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf zwei Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
79701 – Diesellok der Serie 68000 der SNCF, Epoche IV, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf alle vier Achsen, vier Räder mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, feine Lüftergitter.
79928 – Ellok der Reihe 475 „Alpinisten-Design“ der BLS Cargo, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
79934 – Ellok 193 805-9 der Railpool, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. beleuchtete Zugzielanzeige), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Außerdem werden nachstehend aufgeführte Roco-H0-Sonderneuheiten für den Händler „reisezugwagen.eu“ angekündigt:
73846 – Ellok 139 133-3, DB, Ep. IV, DC-analog.
73847 – Ellok 110 133-3, DB, Ep. IV, DC-digital, Sound.
79847 – Ellok 139 133-3, DB, Ep. IV, AC-digital, Sound.
Der Verkaufspreis ist noch nicht angegeben. Voraussichtlicher Liefertermin: 4.Quartal 2018.
Gruß
Thorsten