Hallo,
nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
73494 – Ellok 1016 020-0 der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, Plux22-Schnittstelle, „Nachhaltigkeits-Werbedesign“.
73495 – Ellok 1016 020-0 der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung, „Nachhaltigkeits-Werbedesign“.
73774 – Diesellok T669.0 der CSD, Epoche IV-V, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf sechs Achsen, eine Achse mit Haftreifen, Plux22-Schnittstelle.
73775 – Diesellok T669.0 der CSD, Epoche IV-V, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf sechs Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung.
73890 – Diesellok der Baureihe V180 der DR (DDR), Epoche III, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, Plux22-Schnittstelle, runde Türausschnitte und Lackierung mit „Doppelbauchbinde“.
73891 – Diesellok der Baureihe V180 der DR (DDR), Epoche III, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, digital schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung.
74561 – Schnellzugwagen EW II der 1./2. Klasse der SBB, Epoche IV, maßstäblich langes Modell.
79495 – Ellok 1016 020-0 der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung, „Nachhaltigkeits-Werbedesign“.
Gruß
Thorsten