CAD, 3D-Druck, CNC Fräsen und Konstruieren

RE: Slicer Ultimaker CURA

 von all_clear , 25.03.2019 16:38

Hallo Dölerich,
(ist Dölerrich wirklich Dein Vorname, habe ich vorher noch niemals gehört deshalb die Nachfrage)

vielen Dank für Deinen Bericht, sind ein paar wirklich gute Hinweise enthalten.
Ich habe bisher nur mitbekommen, dass es die neuen Version gibt und das die Oberfläche wohl anders, aber auch aufgeräumter sein soll.
Ob mein Drucker ein JGAurora mit aufgeführt ist werde ich auch er sehen wenn ich die neue Version installiert und getestet habe.
Das wird aber auch noch eine Weile dauern, bin gerade in der Vorbereitungszeit für meinen Übergang zum Rentner und hab da einige Arbeiten zu erledigen.

Aber trotzdem nochmals vielen Dank für den umfassenden Bericht und freundliche Grüße
Harald


Freundliche Grüße, Harald
(Alles in Ordnung, deshalb all_clear)

all_clear
Beiträge: 201
Registriert am: 31.12.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Slicer Ultimaker CURA Derrick23 26.03.2019
RE: Slicer Ultimaker CURA all_clear 25.03.2019
RE: Slicer Ultimaker CURA Dölerich Hirnfiedler 25.03.2019
RE: Slicer Ultimaker CURA all_clear 25.03.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz