CAD, 3D-Druck, CNC Fräsen und Konstruieren

RE: Anycubic Photon Z-Wobble - Lösung

 von Keiner , 21.10.2019 18:18

Hallo Anycubic Photon Nutzer,

mit meinem Photon hatte ich nach rund 50h Betriebsdauer Streifen im Druck. Ich habe daraufhin nach den Anleitungen gegen Z-Wobble die Linearführung nachgestellt, das hat aber nur einige Zeit geholfen, die Streifen traten mit der Zeit wieder auf.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich einen Umrüstsatz für die Linearführung mit einer spielfreien Spindelmutter in UK gefunden.

Meine Erfahrung mit dem Umbau habe ich auf meinem Blog zusammengefasst:
https://www.1durch45.de/2019/10/20/anycu...ker-verbessern/

Grüße

Keiner

P.S. Ich habe keinen finanziellen Vorteil durch den Beitrag, bin ja kein Influenza


Spur 0 nach Fremo-Norm. Module der Jülicher Kreisbahn im Bau.

Mein Blog: https://www.1durch45.de

Keiner
Beiträge: 24
Registriert am: 16.02.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Anycubic Photon Z-Wobble - Lösung Keiner 22.10.2019
RE: Anycubic Photon Z-Wobble - Lösung Keiner 21.10.2019
RE: Anycubic Photon Z-Wobble - Lösung tramspotters 21.10.2019
RE: Anycubic Photon Z-Wobble - Lösung stadtbahnzug 22.10.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 208
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz