Willkommen 

Gebäudebau

RE: 3 Burgen und 1 schloss Gebaut - Bilder.

 von Schwedenzug , 21.06.2020 22:37

Moin Alle!

Ich baue für eine Zukünftige erweiterung Bausätze für der Anlage. Inspiriert vom Obere Rheintal will ich gerne eine bisschen Burg-romantik entlang eine hauptstrecke haben. 2 kleine burgen und ein Jagdschloss habe ich gebaut, wollte sie gerne zeigen als kleiner Review.
(Neudeutsch... )

Hier der Faller "Jagdschloss". Aus der Packung gebaut, ohne grosses Basteln. Bischen farbe hier und da, Dachfarbe, stein-struktur bemalt etc. Nix grosses eigentlich. Ich habe kein problem die Bausätze "Aus der Packung" auf der Anlage zu stellen, nur der Plastik-farbe muss natürlich ein bisschen dezenter machen. Passform: Super! Ein sehr schöner Bausatz der unbedingt empfehlenswert ist!





Weiter mit der Kibri "Schloss Grafeneck". Hier ist mehr "burg" und das hier könnte gut passen versteckt zwischen Fels und viel Grün. :P
Passform auch sehr gut! Ich habe den innenhof bisschen farbe und steinboden gegeben, ein Baum gepflanzt etc. Sehr schöner bausats!





Das Burg LIchtenfels habe ich auch gebaut, Faller. Die steinwände bemalt, einige farben geändert etc. Nicht riesiges aber mit ziemlich wenig aufwand sieht es nicht so "aus der Packung" aus. Passform ganz gut hier auch, schöne farbtüpfer mit den RotWeisen details etc.





Das verfallene Turm macht Urlaubs und Entdecker-gefühl.


Alle werden wahrscheinlich in ihre endgültige position noch mehr Gras und Gewächs erhalten, mal sehen. Als nächster werde ich den grossen Kibri burg Falkenstein bauen. Den habe ich schon eingeklemmt auf die alte Anlage, aber meine heutige bedürfnisse entspricht er nicht und wird verschrottet und mit der Neubau ersetz. Mal sehen wenn meine grosse Anlagen-erweiterung stattfinden wird und diese neubauten ein neues daheim kriegen kann. Es geht um 45 oder 50 kvadratmeter Modellbahn-Zimmer statt heutige knappe 20.

/Martin aus Schweden mit Burg-träume....


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!

Schwedenzug
Beiträge: 887
Registriert am: 03.11.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: 2 Burgen und 1 schloss Gebaut - Bilder. Joak 22.06.2020
RE: 2 Burgen und 1 schloss Gebaut - Bilder. Schwedenzug 08.10.2021
RE: 3 Burgen und 1 schloss Gebaut - Bilder. Schwedenzug 21.06.2020
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 138
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz