Willkommen 

An Aus

Spur H0

RE: Brawa, Märklin, Piko, Roco? Talent oder Lint? Erfahrungen AC

 von Florian1610 , 25.11.2013 15:13

Hallo,

mit dem LINT (Br 64 von Märklin kannst du nichts falsch machen, ist ein sehr schönes Modell mit guten Fahreigenschaften durch Glockenankermotor. Der Sound klingt überzeugend und die Innenbeleuchtung mit warmweißen LED sieht sehr schön aus.
Der Motor sitz nicht sichtbar auf dem Jakobsdrehgestell, die Platinen im Dachbereich, wodurch der Durchblick durch den Innenraum vollkommen frei ist.

Den Talent von Brawa habe ich mir jetzt auch bestellt (einen 643 und 644 DB AG). Müssten die Tage geleifert werden. Wenn ich die Triebzüge habe, werde ich berichten; gerne auch mit Fotos.


Freundliche Grüße

Florian

Florian1610
Beiträge: 202
Registriert am: 23.08.2011

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 192
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz