Willkommen 

An Aus

Spur H0

RE: Brawa, Märklin, Piko, Roco? Talent oder Lint? Erfahrungen AC

 von Frucht , 25.11.2013 22:35

Hallo Robo,

ich habe einen Brawa Talent (BR 643), Art.-Nr. 44001 3-teilig. Mit dem Fahrzeug bin ich zufrieden. Die Fahreigenschaften sind in Ordnung, Kontaktschwierigkeiten sind nicht zu erkennen (vorgebeugt wird hier durch einen zweiten Schleifer).
Die Detaillierung ist zufriedenstellend, mitgeliefert sind verschiedene Zugzielanzeiger und in einem Führerstand befindet sich eine Figur.
Innenbeleuchtung und Passagiere muss man selbst einbauen, habe ich aber noch nicht gemacht.
Der Talent steckt auch ein bisschen was ein: Er wurde mal von einer meiner Katzen abgeräumt, was ihn die filigranen Stifte an den Kupplungen gekostet hat, ansonsten ist nichts passiert. Gut, war ärgerlich genug, spricht aber für das Modell.


Gruß

Christian

Ruhrheim (H0 Segmentanlage)

Ruhrheim Heidhausen (H0f Übungsdiorama)

Frucht
Beiträge: 358
Registriert am: 19.07.2012

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 256
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz