Willkommen 

An Aus

Spur H0

RE: Brawa, Märklin, Piko, Roco? Talent oder Lint? Erfahrungen AC

 von eisenbund , 26.11.2013 11:26

Zitat von Frucht

Kontaktschwierigkeiten sind nicht zu erkennen (vorgebeugt wird hier durch einen zweiten Schleifer).
filigranen Stifte an den Kupplungen gekostet hat, ansonsten ist nichts passiert. Gut, war ärgerlich genug, spricht aber für das Modell.



Kontaktschwierigkeiten hatte ich mit dem Teil ja auch nicht (sogar mal auf M-Gleisen getestet), eben nur diese nervigen nicht wegzubekommenden Kurzschlüsse an mind. zwei nagelneuen(!) schlanken C-Gleisweichen (nur dieses Fahrzeug machte da Ärger).
Aber auch bei mir hat sich so eine Kupplungsabdeckung verabschiedet, ist rausgefallen und irgendwie hatte ich das Teil nicht mehr richtig fest bekommen.
Dafür das der ohne Sound und Innenbeleuchtung einen ähnlichen Preis wie das Märklin Teil mit Sound und Innenbeleuchtung hat (Strassenpreise bzw. Bucht), ist der schon recht teuer.

Gruss, Thomas

eisenbund
Beiträge: 794
Registriert am: 19.12.2009

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 283
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz