Spur H0

RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht

 von Frank Breyer , 13.02.2007 19:22

Hallo liebe Mitinsider ,

ich benötige für meine Fleischmann BR 39 in Wechselstrom ein Ersatzteilblatt da diese Lok in Wechselstrom nicht mehr erhältlich ist gibt es auf der Fleischmannhomepage kein Ersatzteil mehr !!!

Wer hat ein Ersatzteilblatt und kann es mir zumailen .

Meine Emailadresse lautet fbreyer@web.de !
Und zwar bräuchte ich die Nummer der Lampenimitation über dem rechten vorderen Lichtleistab !!!

Denn bei meiner Lampenimitation ist mir der Bügel welcher über der Lampe liegt leider abgebrochen .

Oder hat von Euch einer vielleicht sogar noch so eine Lampenimitation übrig über den Preis werden wir uns schon einig !

Gruß
Frank

Frank Breyer

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht Frank Breyer 13.02.2007 19:22
RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht UlrichRöcher 13.02.2007 20:22
RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht Arno 13.03.2007 18:23
RE: Ersatzteilblatt zu Fleischmann BR 39 in Wechselstrom gesucht Dreisechstel 13.03.2007 23:50
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 171
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz