Willkommen 

Spur H0

RE: Welcher Railjet ist der bessere ??? PIKO, ROCO, JC Jägerndor

 von trashmaster , 12.05.2014 19:12

Zitat von lokhenry
Tja,
ist zwar traurig aber für mich ist es Roco, die JD sind auch sehr gut gelungen aber kaum billiger und Piko ist mehr zum fahren für den kleinen Geldbeutel, in die Vitrine kannste aber alle reinstellen.

Ich kann aber nur aus der Erfahrung mit Roco und JD berichten, die Maschinen gefallen mir beide sehr gut, da machste nichts falsch.


Gruß

Henry



Äh, sorry Henry, aber wie kann es für dich Roco sein, wenn Roco die gewünschten Modelle garnicht herstellt? O.o
Ich verstehe deine Aussage nicht wirklich.

Im Normalfall würde ich auch das Roco Modell vorziehen, aber in dem Fall hat man leider nicht wirklich die Wahl. Die Designstudien gibts eben nur von JC in Serie.


Grüße Georg

trashmaster
Beiträge: 1.935
Registriert am: 26.10.2010

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 206
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz