Willkommen 

Spur H0

RE: Welcher Railjet ist der bessere ??? PIKO, ROCO, JC Jägerndor

 von 181fan , 15.05.2014 07:21

Ehm Rolf,...im direktem Vergleich zw. dem Piko- und einem Roco-, bzw. JC-Stier fällt der Unterschied doch sehr gravierend auf. Die nicht vorhandenen Scheibenwischer sind da eher das kleinste Problem! Scheiben dunkel, keine angesetzten Scheibenwischer, Kein Führerstand, KKK, Pufferbohle, bedruckte Radreifen, Verkleidung Trafo, Drehgestelle, Griffstangen und nicht zuletzt die Stromabnehmer.

Beim Taurus 1 (1016/1116) kommt Piko bei mir nur dann in Frage wenn es alternativlos ist (bsp. EM-Taurus D'Land oder Griechenland)

Aber zurück zum Thema: Ich habe den TE so verstanden als wolle er die Lackmuster der Loks haben - und nicht einen ganzen Railjet (also Wagen). Letztendlich liegt es im Auge des Betrachters. Da es aber diese Lackierungen zwischenzeitlich von JC gibt würde ich zu denen greifen - vor allem bei dem Preis!


Gruß
Martin (181fan)
---------

Letztes Projekt: Sammlungsverkleinerung!
Aktueller Zug: -+-
Next: Es wird die Bahn gebaut!

181fan
Beiträge: 2.149
Registriert am: 25.07.2008

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 138
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz