Willkommen 

Spur H0

RE: Neuer Schienenbus von Roco 52630 - Soll das so?

 von moppe , 04.12.2015 23:17

Zitat von schoobi
Nun aber meine Frage: Beim Auspacken sind mir beim VT sofort zwei extrem schiefe Blenden der Achslager aufgefallen (unten links und oben rechts). Diese sind aber absolut fest und lassen sich nicht bewegen oder verbiegen. Soll das dann wohl so sein?



Nein. Ich hab mein altes 796/996 mit MBV Werbungen (Roco 43049 - von 1994) gefunden.
Hier sind einer der blenden auch "schief", nicht so viel als ihnen, aber ein bisschen. Hab es nicht früher gesehen, aber es ist ganz leicht zu korrigieren.
Schraubenzier zwischen Rad und Blende und der Schraubzier drehen, sodass der Blende bewegt sich weg von der Rad und der Gehäuse sind geschoben weg von Chassis. Dann an Gehäuse klemmen und der blende ist an korrekte platz....





Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html

moppe
Beiträge: 6.735
Registriert am: 07.08.2011

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 168
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz