Spur H0

RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ?

 von Christian_B , 06.03.2016 17:08

Zitat von TheK
Richtig, das eigentliche Herzstück fehlt, von unten die Stelle, wo das blaue Kabel hin führt...



Das Herzstück ist schon da, ich hatte die Weiche doch zerlegt, und so fährt doch eh kein Zug rüber.
Am Herzstück funktioniert die Polarisation auch ganz korrekt, das Problem machte nur die einzelnen Schiene zwischen der Zunge und dem Herzstück.
Ich hab diese einzelne Schiene jetzt etwas vom Hertzstück weg verschieben können, jetzt ist da wieder Spannung drauf.
Werde aber zur Sicherheit die Brücken legen.


Gruß Christian

Christian_B
Beiträge: 1.117
Registriert am: 24.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Christian_B 03.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Dreispur 03.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Ulf325 03.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Christian_B 03.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Edgar24 05.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? TheK 06.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Dreispur 06.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? klein.uhu 06.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Christian_B 06.03.2016
RE: ROCO Weichen GeoLine wer kennt sich aus ? Christian_B 06.03.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz