Willkommen 

Spur H0

RE: ? Roco 3 un 4-achsige umbauwagen.

 von Zuglein , 15.08.2016 20:07

Hallo,

Hab hier noch ein paar ältere 3-achsige umbauwagen van Roco und die dazu gehörende Weinert verfeinerungssätze für die trttstufen und handgriffen.
Möchte aber zuerst die mal versuchen innenbeleuchtung in diese wagen zu stecken, denn diese wagen haben leider keine radschleifer, wie auch die vom gleichen hause 4-achsige umbauwagen.
Hat jemand schon mal versucht innenbeleuchtung in diese wagen zu bauen, und oder gebt es irgendwo dafür eine anleitung.
Danke für euere hilfe

.


Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------

Zuglein
Beiträge: 547
Registriert am: 20.08.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ? Roco 3 un 4-achsige umbauwagen. Zuglein 15.08.2016
RE: ? Roco 3 un 4-achsige umbauwagen. CarstenLB 15.08.2016
RE: ? Roco 3 un 4-achsige umbauwagen. Derrick23 15.08.2016
RE: ? Roco 3 un 4-achsige umbauwagen. Bummelzug 15.08.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 163
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz