Spur H0

RE: Frage zu Roco Startset 51296 SBB Ae 6/6

 von basiszug , 11.07.2017 21:32

Hallo zusammen,

hat vielleicht zufällig schon jemand das vor kurzem erschienene Roco Startset 51296 (SBB Ae 6/6 mit 3 Güterwagen Eaos Rübenbeladung)?
Bevor ich mich entscheide ob ich es kaufe möchte ich gerne wissen welche Technik in der Lok verbaut ist, denn die Angaben hierzu sind vollkommen widersprüchlich:
Während auf der Produktseite von Roco von einer Plux22-Schnittstelle die Rede ist und einige Händler "LED Beleuchtung" angeben, ist im Ersatzteilblatt auf der Roco Homepage die ganz alte Technik mit Glühlampen auf der Platine, Lichtleiterstäben und einer 8-poligen Schnittstelle zu sehen.

Was stimmt nun? Hab schon bei Roco angefragt, keine Antwort bis jetzt.


Gruß Andreas

-----
System: DC digital, ESU Ecos II

basiszug
Beiträge: 217
Registriert am: 28.12.2007

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 178
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz