Willkommen 

An Aus

Spur H0

RE: Piko Schienenbus AC digital 52723 - Problem beim Öffnen?

 von kupferzell , 19.01.2018 16:31

Hallo, liebe Moba-Mitenthusiasten,

nachdem mich viele positive Beiträge (trotz der Schwachpunkte, die der andere von Euch erwähnt hat) bewogen haben, mir dieses Teil in der 3-teiligen Version zuzulegen, habe ich mich zunächst darauf konzentriert, den LokSound-Decoder zu verstehen und bin letztlich auch ohne ESU-LokProgrammer gut zurechtgekommen.

Als nächste Übung möchte ich den Bus mit Figuren bestücken. Also den Beiwagen hergenommen, die Puffer rausgezogen und den Wagenkasten gespreizt - mit nach oben abheben (wie es die Anleitung suggeriert) ist aber nichts, da müssen noch 4 (?) Rastnasen (vermutlich unter den Falttüren) im Wege sein.

Vermutlich übersehe ich einfach den entscheidenden Handgriff oder bin zu vorsichtig/dusselig, und deshalb bitte ich Euch freundlich um Ratschläge/Erfahrungshinweise.

Viele Grüße, Rüdiger


Mit lieben Grüßen
Rüdiger

kupferzell
Beiträge: 45
Registriert am: 07.03.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Piko Schienenbus AC digital 52723 - Problem beim Öffnen? kupferzell 19.01.2018
RE: Piko Schienenbus AC digital 52723 - Problem beim Öffnen? Bibertbahner 19.01.2018
RE: Piko Schienenbus AC digital 52723 - Problem beim Öffnen? kupferzell 19.01.2018
RE: Piko Schienenbus AC digital 52723 - Problem beim Öffnen? kupferzell 20.01.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 205
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz