Spur H0

RE: Roco x-wagen, vorsicht plastik bricht komplett.

 von berndm , 20.05.2018 22:16

Hasso, ich kann Deine Entwarnung leider nicht bestätigen.
Zwar stimmte es, dass ich bei den Roco Reisezugwagen noch keine großen Probleme hatte,
aber bei den Güterwagen bröselt es um so heftiger. Aktuell bei mir auf der Bröselliste, ein Res (vierachsiger Rungenwagen), ein Tbis (Schiebedach-, -wandwagen), einige gedeckte Wagen, ein Eaos (vierachsiger, offener Wagen) ...
Und das ist, was mir auf die schnelle so einfällt. Ich will gar nicht nachschauen gehen.
Roco sollte sich was einfallen lassen und die Schäden ersetzen.
Meine Wagen sind durchgängig bei 20 max. 30 Grad im Schatten gelagert. Da sollte es keinen Grund für derartige Ausfälle geben.
Viele Grüße -- Bernd

berndm
Beiträge: 6.501
Registriert am: 08.09.2010

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 132
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz