Spur H0

RE: Roco x-wagen, vorsicht plastik bricht komplett.

 von berndm , 20.05.2018 23:03

Zitat

...
Lass uns die daumen drücken es geht nicht um viele wagen. Aber, ich denke an alle die "Made in china" wagen aus den letzen jahren.. Welche plastik-qualität steckt dort?


Martin, ich hoffe mal nicht, dass alle diese Wagen betroffen sind. Ansonsten müsste ich mir mal einen größeren Mülleimer besorgen. Oder geht das in den gelben Sack?
In Bezug auf Roco ist mir aufgefallen, dass ich seit dem die Probleme aufgetaucht sind, nur noch wenige Modelle gekauft habe. Piko und andere liegen da nun vorne. Ich hoffe mal, dass es dort keine Probleme gibt. Bis jetzt war ja alles OK.

berndm
Beiträge: 6.501
Registriert am: 08.09.2010

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 137
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz