Spur H0

RE: Roco x-wagen, vorsicht plastik bricht komplett.

 von Schwedenzug , 21.05.2018 06:47

Danke Flo für dein tip, hört sich gar nicht schlecht an. Es könnte also eine rettung auch für meine beleuctung geben. Mal sehen, ich werde gaaanz vorsichtig damit herumbasteln...

Ja Bernd, wir müssen hoffen es geht nur um ein paar fälle und nicht generell. Aber ich hab ja auch viele alte wagen, auch Roco natürlich, die gar kein problem haben. Mann muss ja aufpassen, vielleicht nicht allzu viele gebrauchtwaren kaufen.... Aber ich bin grosser Roco-fan, die serie von 303 mm wagen und andere sind sooo schön. Aber bei den klassikern, Bm235 etc, habe ich keine probleme bemerkt.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!

Schwedenzug
Beiträge: 1.017
Registriert am: 03.11.2016

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 209
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz