Spur H0

RE: Roco x-wagen, vorsicht plastik bricht komplett.

 von Schwedenzug , 22.05.2018 22:57

Meine situation mit die wagen hat sich bisschen verbessert jetzt. Nein, die plastik ist nicht stärker geworden, aber nachdem ich hier gelesen habe das die dächer rauskommen habe ich das licht in ordnung gekriegt. Ich dachte echt die ganze wagenkasten war eine teil nur, aber es war ja nur sehr gute passform! Deswegen der dach auf meiner Steurewagen abgenommen und bisschen gebastelt, räder geputzt etc und dann leuchtet sie wieder.

Jetzt muss ich nur eine kleine warnung under den wagenboden machen "niemals öffnen wegen plastikprobleme" oder so was.... Sonst werde ich in ein paar jahren diesen thread wieder finden...

Vielen dank alle für tips rundum diese topic - das thema ist ja nicht am ende, es wartet leider mehr böse überraschungen in meine wagen-kisten glaube ich.... Aber mit was glück ist es nicht allzu viele. Jetzt wenn wir das problem kennen gibts es die möglichkeit ganz vorsichtig herumzubasteln ohne alles in kleinteilen zu machen.

(offtopic: Heute unerwartet beim händler 5x Metallwagen 24cm in sehr guter zustand gekauft, gebraucht, ohne plastik-probleme. )

/Martin aus unglaublich sommerlichen Göteborg.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!

Schwedenzug
Beiträge: 1.017
Registriert am: 03.11.2016

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 193
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz