Spur H0

RE: Unterschiede Sachsenmodelle und Tillig/Roco Doppelstockwagen

 von ZugAlex , 27.04.2019 14:05

Hallo!

Ich überlege mir für einen Umbau die Doppelstockwagen von Sachsenmodelle zu nutzen. Diese gibt es ja öfters recht günstig. Die Tillig Wagen besitze ich selber und sie gefallen mir sehr gut. Die von Sachsenmodelle sollen ja etwas schlechter sein. Wo liegen denn da die Unterschiede?

Grüße
Alexander



Teppichbahning mit meinem Bruder (Epoche 5/6): viewtopic.php?f=168&t=167590

ZugAlex
Beiträge: 346
Registriert am: 19.08.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Unterschiede Sachsenmodelle und Tillig/Roco Doppelstockwagen ZugAlex 27.04.2019
RE: Unterschiede Sachsenmodelle und Tillig/Roco Doppelstockwagen berndm 28.04.2019
RE: Unterschiede Sachsenmodelle und Tillig/Roco Doppelstockwagen Der Voreifelbahner 08.05.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 176
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz