Spur H0

RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau"

 von Chief , 15.12.2007 20:37

Hallo,
ich habe vor mir ein paar eigene Personenwagen aufzubauen, und zwar nach exotischen Vorbildern, die es nirgends zu kaufen gibt. Der Oberbau wie Wagenkasten und Dach stellt für mich kein Problem dar, einzig und allein das Untergestell mit seinen Drehgestellen, Rädern und Kupplungen stellt für mich das Problem dar, denn das kann ich nicht selber basteln. Ich bin auf der Suche nach Untergestellen von (Märklin) HO Personenwagen samt Drehgestellen und Kupplungen. Die Farbe ist mir egal, die Wagen sollte eine Länge zwischen 22 und 28 cm haben. Wichtig ist mir aber das es sich um eher modernere Drehgestelle handelt, so ca. ab Baujahr 1950/1960.
Wer weiß wie und ob überhaupt ich an sowas rankommen kann??

Gruß, Daniel.

Chief

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau" Chief 15.12.2007 20:37
RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau" pepinster 15.12.2007 21:47
RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau" Chief 15.12.2007 23:03
RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau" Walter Zöller 16.12.2007 10:30
RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau" Chief 16.12.2007 22:14
RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau" Walter Zöller 17.12.2007 09:01
RE: Suche Untergestelle von Personenwagen für "Umbau" Chief 17.12.2007 19:20
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 179
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz